70: Super Bunnyhop

Auf der gamescom hatten wir Gelegenheit, mit George Weidman zu sprechen, der den meisten von euch vermutlich besser als der YouTuber Super Bunnyhop bekannt ist. Erik sprach mit ihm über die Messe, The Witcher, NieR: Automata, den Erfolg japanischer Videospiele, ein paar Indie-Perlen und Socken.

Wenn ihr künftig keine weitere Folge unseres Podcasts verpassen wollt, empfehlen wir euch, uns bei iTunes oder einem anderen Podcatcher eurer Wahl zu abonnieren. Außerdem solltet ihr uns bei Twitter und Facebook folgen, um wirklich sicher sein zu können, alles mitzubekommen, was irgendwie wichtig sein könnte. Auf unserer Support-Seite findet ihr alle Informationen für den Fall, dass ihr uns unterstützen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.