/join Team

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir immer mal wieder motivierte Kollegen. Wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid und euch für eine Stelle bewerben möchtet, schreibt am besten eine E-Mail an hallo@gamefusion.de mit ein paar Zeilen zu eurer Person.

Zurzeit suchen wir:

  • Redakteure (m/w) 

Als Redakteur testet ihr Videospiele und verfasst daraufhin ein Review. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch (un)regelmäßige Kolumnen über Themen schreiben, die euch gerade auf dem Herzen liegen. Ihr werdet mit euren Texten bei uns in enger Zusammenarbeit redaktionell betreut und habt einen großen kreativen Spielraum für eure Ideen. Selbstverständlich seid ihr auch immer in unserem Podcast als Co-Host eingeladen. Außerdem erhaltet ihr Zutritt zu Messen und Events, um von dort zu berichten. Testmuster dürft ihr in der Regel behalten. Bei der Bewerbung schickt uns bitte einen Probetext, damit wir direkt einen Eindruck eures Schreibstils bekommen.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!