Support us!

Falls ihr den Wunsch verspürt, uns auf irgendeine Weise finanziell unter die Arme zu greifen, damit wir beispielsweise die Serverkosten oder Reisekosten zu Presseveranstaltungen leichter tragen können, haben wir ein paar praktische Möglichkeiten für euch zusammengetragen:

Amazon

Wenn ihr über unseren Link bei Amazon einkauft, bekommen wir eine kleine Provision davon ab, ohne dass sich für euch der Preis verändert. Eine Win-Win-Win-Situation. Nice!

Patreon

Auf Patreon könnt ihr uns pro veröffentlichtem Artikel und Podcast einen von euch selbst gewählten Betrag spenden.

PayPal

Außerdem bieten wir an, dass ihr uns direkt Geld über PayPal zukommen lassen könnt. Dafür klickt einfach auf diesen Link und gebt in das entsprechende Feld einen Betrag eurer Wahl ein. Vielen Dank!

Auphonic

Auphonic ist ein Online-Dienst zur automatisierten Verbesserung der Soundqualität. Damit wir diesen Dienst über das monatliche Limit hinaus nutzen können, benötigen wir sogenannte Credits. Wenn ihr mögt, könnt ihr uns hier welche spenden.