GF055 Die verlorene Episode

Im Sommer 2010 stand GameFusion kurz vor einem großen Relaunch. In den Tagen davor hat das Team, bestehend aus Max, Rafi, Daniel, Pascal und Patrick, sich häufiger als sonst in einer Skype-Konferenz zusammengefunden und diese sogar aufgezeichnet. Hin und wieder haben sich mal lustige Situationen ergeben. Seit über vier Jahren hatten wir jetzt schon den Plan, endlich mal das Beste aus insgesamt fast zehn Stunden Material zusammenzuschneiden. Heute ist es soweit. Dieses kleine Best-of ist unser Weihnachtsgeschenk an euch. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass die ganze Geschichte nur lustig ist, wenn man damals selbst dabei war. Egal. Wir wünschen euch besinnliche Feiertage, ein tolles Fest mit der Familie und viele Geschenke. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. <3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.