GF056 Nintendo Direct April 2015

Frohlocket! An Ostern steht nicht nur Jesus wieder auf, sondern auch unser Podcast! Er ist wirklich wieder da: Das Duke Nukem der deutschen Podcast-Szene! Zusammen mit Stargast André plaudern Max und Erik über die Nintendo Direct vom 2. April. Lauscht den drei lustigen beiden und verkündet danach eure Meinung zur Direct in den Kommentaren. Wer alle Memes aufzählt, auf die in dieser Folge angespielt wird, gewinnt irgendwas. Ganz wichtig: Abonniert uns in einem Podcatcher eurer Wahl und hinterlasst eine positive Bewertung im iTunes-Store. Das hilft uns wirklich ungemein.

Wenn euch der Podcast gefällt, freuen wir uns außerdem über etwas Trinkgeld via Flattr, oder ihr schaut einfach mal auf unserer Support-Seite vorbei. Ihr könnt uns aber auch einfach Liebe spenden und uns euren Freunden weiterempfehlen. Wenn euch der Podcast wider Erwarten nicht gefallen hat, empfehlt ihn allen Leuten, die ihr doof findet.

Veröffentlicht von Max Latz

Geboren in einem kleinen Dorf namens Köln machte sich dieser Junge auf den Weg der allerbeste zu sein, wie keiner vor ihm war. Er liebt Videospiele, Bücher und Serien.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.