Wir verlosen eine Gaming-Tastatur von Cooler Master

Hallo, Fans! Heute dürfen wir euch eine Freude machen. In Zusammenarbeit mit den netten Leuten von ARLT verlosen wir eine Gaming-Tastatur. Es handelt sich dabei um die Cooler Master MasterKeys Pro L im Wert von circa 150 Euro. 

Völlig zu recht fragt ihr euch nun, was ihr tun müsst, um künftig auf diesem schnieken Teil in die Tasten hauen zu können. Ganz einfach:

  1. Folgt unserem Twitter-Account.
  2. Retweetet diesen Tweet.

Das war es schon. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Exemplar dieser Tastatur. Teilnahmeschluss ist der 7. Oktober 2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns persönlich benachrichtigt. Sollte er/sie sich daraufhin nicht melden, verfällt der Gewinnanspruch und wir verlosen erneut. Mitarbeiter von GameFusion sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist leider ausgeschlossen. Armer Rechtsweg. 🙁

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.