2/24

Kennt ihr das, wenn man sich vornimmt, eine Sache über einen bestimmten Zeitraum hinweg durchzuziehen und es am zweiten Tag schon bereut? Ich auch nicht.

Letzte Nacht habe ich geträumt, ich wäre mit meinem Freund bei Michael Buchinger zu Gast gewesen und hätte mich mit ihm über fettiges Essen unterhalten. Keine Ahnung, ob mein Körper mir damit etwas sagen möchte. Was könnte er mir sagen wollen? Dass ich gestern zu fettig gegessen habe? Dass ich zu viele Videos von Michael Buchinger schaue? Beides halte ich für denkbar.

Hey, heute ist der 1. Advent. Seid ihr schon voller Vorfreude auf Weihnachten? Ich nicht. Ich werde den restlichen Tag damit verbringen, das große Community-Wochenende in Pokémon GO auszunutzen. Spielt ihr auch Pokémon GO? Schreibt es uns in die Kommis. 

Ich hätte jetzt noch ganz viel zu erzählen, aber ich muss auch irgendwie noch 22 Tage füllen. Also bis morgen!