3/24

Heute musste ich mir eine Niederlage eingestehen. Es war ein Prozess, der über mehrere Wochen ging, aber letzten Endes musste ich einsehen: Ich würde es nicht schaffen, den Stapel Bücher, den ich mir aus der Hochschulbibliothek ausgeliehen hatte, vor Ablauf der Leihfrist zu lesen. 

Ich habe also den Stapel, der teilweise seit Monaten mein Apartment dekoriert hat, eingepackt und zurückgebracht. Ein Buch habe ich allerdings behalten. Ich denke, ein Buch ist innerhalb der Frist zu schaffen. Im Rahmen dieses unfassbar unterhaltsamen Adventskalenders werde ich euch darüber gerne auf dem Laufenden halten. Wenn euch interessiert, was ich gerade lese, schreibt es doch in die Kommis.

In unserer Redaktion sind vermehrt Eulen eingetroffen mit Briefen, die uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass es sich bei GameFusion doch um eine Seite mit thematischem Bezug zu Videospielen handelt. Vielen Dank an alle Einsender, ohne die wir diesen Umstand völlig vergessen hätten. Morgen geht es an dieser Stelle dann vielleicht auch mal wieder um Videospiele. Haut rein!